Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Caritas-Mitarbeiterin bei Beratungsgespräch | © Heinz von Heydenhaber

Beratung für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle Moosach

Beratung für pflegende Angehörige in der Fachstelle Moosach

Beratung für Pflegende Angehörige

Angehörige pflegen kann eine erfüllende Aufgabe sein, aber auch Überlastung und Spannung bedeuten. Wir unterstützen in Einzelgesprächen und bei Hausbesuchen, suchen gemeinsam nach Lösungen und Entlastungsmöglichkeiten und helfen beim Etablieren konkreter Hilfen.

Fachstelle für pflegende Angehörige Moosach

Leipziger Straße 38