Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Caritas-Mitarbeiterin bei Beratungsgespräch | © Heinz von Heydenhaber

Beratung für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle Moosach

Beratung für pflegende Angehörige in der Fachstelle Moosach

Beratung für Pflegende Angehörige

Angehörige pflegen kann eine erfüllende Aufgabe sein, aber auch Überlastung und Spannung bedeuten. Wir unterstützen in Einzelgesprächen und bei Hausbesuchen, suchen gemeinsam nach Lösungen und Entlastungsmöglichkeiten und helfen beim Etablieren konkreter Hilfen.

Fachstelle für pflegende Angehörige Moosach

Leipziger Straße 38

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.